MUDr. Ján Pilka, plastischer Chirurg

AUSBILDUNG

MUDr. Ján Pilka absolvierte Medizin in der Slowakei, an der Medizinischen Fakultät der Comenius-Universität in Bratislava, wo er auch die Approbation für plastische Chirurgie erhielt. Er verfügt über die medizinische Praxislizenz nicht nur für die Slowakei, sondern auch für die Tschechische Republik.

BERUFLICHER WERDEGANG

Bis zum Jahr 2012 arbeitete MUDr. Ján Pilka als Facharzt für plastische Chirurgie in dem Universitätskrankenhaus in Bratislava, an der Klinik der Plastischen Chirurgie. Im Jahr 2012 übersiedelte er aus der Slowakei nach Prag, wo er als Facharzt für plastische Chirurgie an der Asklepion Klinik tätig war, an der er drei Jahre lang wertvolle Erfahrungen gesammelt hat.

Im Jahr 2014 MUDr. Ján Pilka verließ er die Asklepion Klinik und fing an sich der plastischen Chirurgie an der neu gegründeten Aesthevita Klinik zu widmen. Zurzeit ist er sowohl in der Niederlassung in Prag als auch in der Karlsbader Filiale tätig.

KONGRESSE UND AUSLANDSAUFENTHALTE

MUDr. Ján Pilka besucht regelmäßig verschiedene ausländische Kongresse und Workshops, um sich kontinuierlich an der Spitze seines Fachs zu halten. Erfahrungen und Informationen sammelt er ständig in verschiedenen Ländern weltweit - USA, Großbritannien, Frankreich, Niederlande, Belgien, Österreich sowie in Tschechien und in der Slowakei.

Unverbindliche Beratung

Ich stimme der Verarbeitung personenbezogener Daten zu

WARUM ICH MICH FÜR PLASTISCHE CHIRURGIE ENTSCHIEDEN HABE

Ich mache gerne Menschen glücklicher. Ich bin froh, wenn sie mit sich selbst zufriedener sind. Ich mag alle Operationen, die eine wesentliche Verbesserung und dadurch auch die große Zufriedenheit des Patienten ermöglichen. Am liebsten mache ich jedoch die Lipotransfer- und Brow-lift- Operationen wegen dem natürlichen Effekt und Verwendung von Eigenmaterial, ohne künftig die eventuelle Heilung o.ä. lösen zu müssen. Zur Aesthevita Klinik hat mich die Mühe gebracht, eine Spitzenklink aufzubauen, die für die Ergebnisse ihrer Arbeit verantwortlich ist.

 

MUDr. Ján Pilka
Plastischer Chirurg