Unsere Ärzte

MUDr. Ján Pilka, plastischer Chirurg

Plastischer Chirurg

MUDr. Václav Soukup

Anästhesist

Jaroslava Hamáčková

Leitende op-schwester

Bohuslava Suchánková

Leitende Schwester Bettenstation

Yvona Koutníková

Betriebsleiter

Bc. Petra Šmídová

Manager für englische and russische klienten

Vlasta Muissus

Manager für deutsche klienten

Partnerschaft und Teilnahme in Organisationen

ESPRAS
IPRAS
UEMS
Slovenská lékařská komora
Česká lékařská komora

Unsere Referenzen

Ich habe mich vor eineinhalb Jahren in der Klinik einer Brustvergrößerung unterzogen. Ich war sehr zufrieden mit Dr. Pilka, dem hilfsbereiten Personal und dem modernen Ambiente der Klinik. Das Ergebnis der Operation ist für mich ein Traum und auch die postoperativen Narben sind sehr gering. Ich empfehle die Klinik allen meinen Freunden und allen, die sich für plastische Chirurgie interessieren. Danke an das ganze Team! Andrea Pokorná

Vor 10 Wochen wurde ich operiert - Brustvergrößerung. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen! Der Arzt ist in jeder Hinsicht ein Profi – professioneller Ansatz, professionelle Arbeit, professionelles Ergebnis. Wenn ich in Zukunft ein anderes kosmetisches Verfahren in Betracht ziehe, werde ich Dr. zu 100% aufsuchen, weil ich weiß, dass er großartige Arbeit leistet. Du hast meinen Traum wahr werden lassen :).

Doktor Jan Pilka ist ein ausgezeichneter Chirurg. Er hat sich super um mich gekümmert! Ich war vor und nach der Operation sehr nervös... Vielen Dank! Er kam sogar persönlich in die Klinik, um meine Verbände zu wechseln. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen! Leistung! Gerne komme ich wieder in Ihre Klinik und lasse mir die Oberlider machen.

Super Arzt der tolle Arbeit bei mir gemacht hat. Die Schwestern und die Dolmetscherin waren samt alle super lieb und ich würde jederzeit wieder dorthin fahren. Danke für das bis jetzt tolle Ergebnis. Daniela Vogler

Die Lebensereignisse, die mich trafen, hinterließen sichtbare Spuren in meinem Gesicht. Ich wusste, dass ich die Zeit nicht nur mit Cremes und Behandlungen im Schönheitssalon zurückbekommen würde. Deshalb habe ich mich entschieden, eine Klinik für plastische Chirurgie zu besuchen. MD Pilka empfahl ein Facelifting für meine schlaffe Haut. Ich zögerte nicht und 14 Tage nach der Beratung unterzog ich mich der Operation. Ich kann die Aesthevita Klinik jedem wärmstens empfehlen.